Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts! Myspace Graphics




  Startseite
  Archiv
  **~ About the Lady~**
  *~Party_bei MAry~*
  *~MA Verena_Schatz~*
  ~+*_ScHaTz_+*~
  $**_5 Thinkzz**_$
  __**$Berg$**__*2007*
  _$$* CriP_WalK**$$_
  §_*Hip_Hop Regeln*_$
  __$**Ma Nudel *$__
  **An mei H-Town SisTaz**
  **§§__ AMI RaP__$$ **
  $_*Ma LAdys_§
  **~ Herzschmerz-VIDEOS ~**
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   $*_Ercan*_$
   *_$Sophie ASkim>>$*_
   $_Von Mir und Nudel$_*
   §_**MA Nudel schatz*_§
   ´$_*MA Carina schatz*_§
   Ma Marina Schatz
   Nudel und ma kaddi
   Mei Jeannette



http://myblog.de/janaleinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Image and video hosting by TinyPic $H-TowN$ SisTaZ $4$ LifE

An alle meine Süßen"""!!

Nudel, Kaddi, Marina, Sophie ,Caro, Svezi, Thea, Janine, Verena.k, und alle anderen,,,,,,! Die Seite is nur für euch ...*ggg*

Also meine Askims ich vermiss ich euch alle sau hamma arg...sau komisch ohne euch aber ey..ich bin net für immer weg ich komm wieder versprochen! weil ohne Herzi geht nix mehr*gg* ich will mich bei jeden von euch mich nochmal Bedanken das ihr für mich imma da seit und immer hinter mir steht!! Best Sisatz!! Des war so hamma wo ma caro askim mich mit der svezi askim besucht haben ey...shoppen...*gg* so geil!!! und ich und die Sophie ham ja unsa lied ne süßeee??? sau sweet von dia... und Mit der ma askim Thea hab ich auch scho so viel shit gemacht...ey so krass..und mit ma askim Janine erst recht ichsag nur Crämer in Erlangen weißt noch ..ja und mit meina MArina alta die kenn ich ja scho ewig alta....so hamma lang....seid 9 jahren fast...soo viel shit gemacht und immer so viel gelacht ey schatzibär ich lieb dich so hamma arg ohne scheiß wir kennen uns so langen ich sag nur Seelenverwante*gg* ne??..!!!.ALSO das ihrs wisst ich lieb euch alle sau hamma arg will euch NIEMALS verlieren egal was kommt ey ich hab mit jedem einzelnen so viel erlebt so hamma zeiten mit jedem und dafür bin ich euch so hamma dankbar...ihr seid alle meine schatzis auch wnn ich nemma da bin bleibt ihr immer in meiner Erinnerung ma schatzis eva und irgendwann komm ich wieder und dann gehts so richtig fett ab..mach ma ne echt fette H-Town Party vom feinsten ....Mega Big Fett Kizz....eure Askim $JAna$

Image and video hosting by TinyPic Des Ma Thea und Sophie askims....lieb euch so hamma arg..!


 

 

Hey..ma Askims des lied is so hamma des erinnert mich imm aan die alten Herzi zeiten !!! love yaa ma Askims eva!

Mei und Sophies Lied...so hamma love yaa Askim....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung